Fahrradtour ins Blaue

Am Samstag, 02.08.2014 unternahmen wir eine Fahrradtour „Fahrt ins Blaue“:

34 Mitglieder des Clubs „VR-Aktiv Plus“ starteten am Samstag bei sehr sonnigem Wetter zu einer Fahrradtour „Ins Blaue“. Die Tour hatten der ehemalige Mitarbeiter der Volksbank Herr Erich Picklapp und seine Ehefrau Margret hervorragend ausgearbeitet. Unterwegs wurden die Tourteilnehmer mit kühlen Getränken von Herrn Manfred Sander versorgt. Die Fahrradtour führte von Wildeshausen über Dötlingen und Steinloge nach Varnhorn. Nach einem üppigem Mittagessen ging die Fahrt weiter über Rechterfeld, Düngstrup und Pestrup, entlang der Hunte, nach Wildeshausen. Zum Teil erschöpft durch die Witterung, aber doch voller neuer Eindrücke endete nach 42 Kilometer die Fahrt für die Teilnehmer. Im nächsten Jahr wird der Club „VR-Aktiv Plus“ eine begleitende Fahrradtour durch das Emsland anbieten.