EDEKA in der Bank?

Besuch im Zentrallager Wiefelstede

Möchte die Volksbank Wildeshauser Geest eG jetzt auch in die Lebensmittelbranche einsteigen?  - Natürlich nicht. Aber das große Zentrallager in Wiefelstede ist einen Besuch wert.

Tagestour: EDEKA öffnet Tore zum Blick hinter die Kulissen

Soviel Pizzen und andere Artikel an einem Ort haben wohl wenige Personen bisher gesehen: Das Zentrallager von EDEKA in Wiefelstede ließ uns staunen. Mit der Tagestour ermöglichte uns die Supermarkt-Kette einen Blick hinter die Kulissen und die Abfertigung der Waren.
  

45 Teilnehmer kehrten zufrieden zurück

Die Führung war sehr spannend, auch wenn EDEKA durch gemütliche Stimmung, Kaffee und Tee für Entspannung sorgte. 43 Teilnehmer haben sich am 28.10.2015 durch das riesige Hochregallager führen lassen und sind danach sehr zufrieden mit ihren Begleitern Karin Abel und Heinrich Kathmann nach Wildeshausen zurückgekehrt.