Rügen Revue passieren lassen

Fotoshow mit den besten Schnappschüssen

Am 15. November 2016 waren alle Teilnehmer der Rügen-Reise im April dazu eingeladen, die besten Schnappschüsse von Herrn Harro Hartmann aus Harpstedt anzusehen. Insgesamt 35 Teilnehmer kamen zu diesem gemütichen Nachmittag.

Bei Kaffee und Keksen Erinnerungen wecken

Gemütlich miteinander sprechen, dabei wohlduftenden Kaffee und ein paar Kekse genießen. Der Nachmittag ließ keine Wünsche offen. Harro Hartmann: das war der begabte Fotograf, der uns die schönen Erinnerungen vom April nochmal in Erinnerung rief. Toll waren sie, die Tage auf Rügen. Insgesamt waren wir 3 Tage unterwegs, und das Programm war sehr abwechslungsreich. Genauso wie die Fotos, die uns präsentiert wurden. Gut ausgesucht und technisch super in Szene gesetzt, war es leicht, die Stimmung vom Frühjahr wieder zu erwecken.

Vielen Dank, Herr Hartmann, für die schöne Zeit.

Gefällt Ihnen? Dann dürfen Sie diesen Artikel gerne teilen: