Golfen bei bestem Wetter

... und dabei Kaffee und Kuchen genießen

Am 09.07.2015 waren wir bei gutem Wetter in Wildeshausen golfen. Ein Highlight für alle Teilnehmer!

17 Mitglieder des VR-Aktiv Plus Clubs sowie 5 Enkelkinder waren bei bester Laune und Sonnenschein mit Herrn Kathmann und Herrn Sander beim Golfclub Wildeshauser Geest e.V. eingeladen.

 

Die Teilnehmer wurden in 4 Gruppen eingeteilt, wobei jeweils zwei Gruppen Kaffee und Kuchen genießen konnten. Die beiden anderen Gruppen wurden auf Trainer aufgeteilt und konnten fleißig das richtige Schwingen des Golfschlägers üben. Mit Bravour meisterten die Gruppen die Herausforderungen, bevor dann getauscht wurde.

 

Der Nachmittag verging wie im Fluge und heim gingen am Ende viele begeisterte Teilnehmer. Nach einigen Aussagen wurden die nächsten Termine bereits vereinbart... Ein voller Erfolg also.

 

Vielen Dank an das Team vom Golfclub Wildeshauser Geest e.V. für diesen gelungenen Nachmiitag!