Besuch im GOP Varieté Theater in Bremen

Trust me – Wenn Du Dich traust.

Einige Mitglieder des Clubs VR-Aktiv Plus besuchten das GOP Varieté Theater in Bremen. Zur Aufführung gelangte das Stück Trust me - Wenn Du Dich traust.

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Gibt es die wahre Wirklichkeit oder ist selbst die nur Zauberei? Kann ich mir vertrauen oder sogar Dir? Das weltweit ausgezeichnete Mentalmagier-Duo Timothy Trust und Diamond fordert von seinem Publikum „Trust Me!“ und lädt ein zu einer prickelnden Erfahrung von Wirklichkeit, Vertrauen und Zweisamkeit. Auf dieser spannenden Reise haben die beiden erstklassige Unterstützung von spektakulären Artisten unterschiedlichster Disziplinen. Die Aufführungen sind verblüffend, komisch und atemberaubend.

Der Abend wurde beschlossen mit einem gemeinsamen Abendessen im Restaurant
Grollander Krug. Alle 60 Teilnehmer waren sich einig, dass es wieder ein gelungener Abend war.