Landesgartenschau in Papenburg

Rein in den Bus, ab nach Papenburg und...

... schauen, riechen, genießen.

Am Samstag, 28.06.2014 waren wir bei der „Landesgartenschau in Papenburg“ auf Kreuzfahrt mit der „MS Blühendes Papenburg“, so das Motto der Ausstellung.

Hinweis

Die Mitglieder des Clubs „VR-Aktiv Plus“ der Volksbank Wildeshauser Geest eG besuchten am 28. 6. 2014 unter der Leitung von Manfred Sander und Heinrich Kathmann die Landesgartenausstellung in Papenburg. Die Landesgartenausstellung steht unter dem Motto „MS Blühendes Papenburg“ Zunächst stand eine sachkundige Führung auf dem Programm. Im Anschluss hatte jeder die Gelegenheit sich persönlich in den Themengärten oder auf den einzelnen Ausstellungsflächen zu informieren. Auf der Landesgartenausstellung wurde zudem die Stärke des regionalen Gemüse- und Kräuteranbaus aufgezeigt.

Mit vielen neuen Eindrücken kehrten die Clubmitglieder um 19:00 zurück.