Führung: Wie funktioniert Ihre Volksbank heute

 

 

 

Ein Blick hinter diese Kulissen...

 

 

 

Für 60 Clubmitglieder des Clubs „VR-Aktiv plus“ der Volksbank Wildeshauser Geest eG wurde dieser Wunsch am 23.02.2015 wahr.

Fachkundig wurden die Clubmitglieder von dem Vorstand der Bank, Herrn Ostertag und Herrn Poppe  sowie durch Herrn Sander und Frau Krex durch die Bank geführt. Die Kunden waren begeistert von dem hohen technischen Standard ihrer Bank.

Nach der Führung wurde ein kleiner Imbiss gereicht. Herr Ostertag und Herr Poppe gaben dann einen kurzen Einblick in ihre täglichen Aufgaben und Herr Sander stellte unter der Überschrift „Wir begleiten junge Menschen auf ihrem Weg in das Berufsleben“ das Praktikum in der Volksbank, das Bewerbungstraining in den Schulen sowie den Ablauf einer Bewerbung im Hause der Volksbank und auch die spätere Ausbildung in der Volksbank Wildeshauser Geest eG vor.

Die anschließenden Fragen der Kunden wurden gerne beantwortet. Die Clubmitglieder waren voll des Lobes angesichts der gelungenen Veranstaltung. Es war sicherlich nicht die letzte Veranstaltung dieser Art.