Beschwerdemanagement Ihrer Volksbank Wildeshauser Geest eG

 

Unseren Antrieb "Aus der Region für die Region" nehmen wir wörtlich und möchten für Sie da sein.

 

Leider unterlaufen auch unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gelegentlich Fehler oder eine technische Störung verhindert die umgehende Erledigung Ihres Wunsches.

Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie unzufrieden sind!

 

Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback und jeden gut gemeinten Ratschlag:

 

* Ihre Fragen

* Ihre Kritik

* Ihre Anregungen

* Ihr Lob

 

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ein offenes Ohr für Ihre Hinweise.

Exklusiv für unsere Mitglieder!

MehrWert Qualitätsgarantien - Unser Leistungsversprechen für Sie!

Als regionale Genossenschaftsbank möchten wir für Sie als Qualitätsführer maßgeschneiderte Leistungen erbringen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich auf unsere Nähe zu Ihnen verlassen können.

Das erreichen wir durch eine schnelle und unbürokratische Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte ebenso, wie durch unsere kompetente Beratung. Besonders wichtig sind uns daher freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiter. Dafür setzen wir uns persönlich ein!

Das heißt für Sie: Bitte geben Sie uns Ihre Rückmeldung, wenn Sie mit Ihrem Berater / Ihrer Beraterin zufrieden waren. Sollten Sie einmal mit unseren Leistungen nicht einverstanden sein, kümmern wir uns umgehend darum, denn unsere Leistungsfähigkeit können wir nur gemeinsam verbessern.

Wir bieten unseren Mitgliedern zu diesem Zweck exklusiv unser Gutscheinheft "MehrWert Qualitätsgarantien " an, dass Ihnen Ihr Berater / Ihre Beraterin gerne im persönlichen Gespräch überreicht.