Beschwerdemanagement

Wir sind für Sie da

Unseren Antrieb "Aus der Region für die Region" nehmen wir wörtlich und möchten für Sie da sein.

"Wo gehobelt wird, da fallen Späne." Dieses Sprichwort kennen wir wohl alle. In unserem Haus arbeiten Menschen, denen wie allen anderen gelegentlich unbeabsichtigt Fehler unterlaufen. Manchmal verhindert auch eine technische Störung die umgehende Erledigung Ihres Wunsches.

Bitte wenden Sie sich an uns, wenn Sie unzufrieden sind!

Wir freuen uns über jedes konstruktive Feedback und jeden gut gemeinten Ratschlag:

  • Ihre Fragen
  • Ihre Kritik
  • Ihre Anregungen
  • Ihr Lob

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben ein offenes Ohr für Ihre Hinweise.

Exklusiv für unsere Mitglieder

MehrWert Qualitätsgarantien - Unser Leistungsversprechen für Sie!

Als regionale Genossenschaftsbank möchten wir als Qualitätsführer für Sie maßgeschneiderte Leistungen erbringen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich auf unsere Nähe zu Ihnen verlassen können.

Das erreichen wir durch eine schnelle und unbürokratische Abwicklung Ihrer Bankgeschäfte ebenso, wie durch unsere kompetente Beratung. Besonders wichtig sind uns daher freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiter. Dafür setzen wir uns persönlich ein!

Das heißt für Sie: Bitte geben Sie uns Ihre Rückmeldung, wenn Sie mit Ihrem Berater / Ihrer Beraterin zufrieden waren. Sollten Sie einmal mit unseren Leistungen nicht einverstanden sein, kümmern wir uns umgehend darum, denn unsere Leistungsfähigkeit können wir nur gemeinsam verbessern.

Ihr persönliches Couponheft erhalten Sie bei Ihrem Berater / Ihrer Beraterin oder Sie bestellen es direkt hier.